Termine

Absage Allersberger Kunstmeile und Brunnenfest

Trotz sinkenden Inzidenzen beeinflusst die Corona-Krise unser Leben in einem bislang für nicht vorstellbar gehaltenem Maße. Persönliche Freiräume und Aktivitäten, die uns zuvor so selbstverständlich erschienen, sind eingeschränkt. Das öffentliche Leben ist weitgehend zum Erliegen gekommen.
Leider müssen in diesem Jahr auch die traditionellen Veranstaltungen „die Allersberger Kunstmeile“ am 30. Mai 2021 und „das Brunnenfest“ am 3. Juni 2021 erneut abgesagt werden.
Der Kultur u. Verschönerungsverein Allersberg e.V. bedauert als Organisatoren der Kunstmeile Allersberg die Absage sehr, indes ist auf Grund der weiterhin latenten Gefährdung durch den Corona-Virus und der darauf politisch abgestimmten Sicherheitsvorgaben die Absage alternativlos.
Das gleich gilt für das Brunnenfest am Hintern Markt, dass zusammen mit dem Faschingskomitee Allersberg e.V. veranstaltet wird.
Es ist schade, dass die beiden Veranstaltungen nicht stattfinden können, aber oberste Priorität hat in dieser schwierigen Zeit nun einmal die Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger.
Es bleibt nur die Hoffnung auf 2022.

Bleiben Sie gesund!
Mario Weidlich
1. Vorsitzender
Kultur u. Verschönerungsverein Allersberg e.V.

DatumVeranstaltungOrtGruppe
AbgesagtKunstmeileAllersbergKVV
AbgesagtBrunnenfestAllersbergKVV